Gibt es Wölfe in Österreich?

Ja in Österreich gibt es Wölfe. Momentan gibt es 30 bis 35 Tiere in 3 Wolfsrudeln in Ober- und Niederösterreich.

---

Inzwischen gibt es wieder eine nachgewiesene Population von Wölfen in Österreich.