Wer ist Schüssel Schorse?

Martin Jürgensmann ist „Schüssel-Schorse“, der Comedy-Klempner von NDR 1 Niedersachsen. Als Handwerker hat er seine ganz eigene Sicht auf das Leben und die Themen der Zeit. In seinem täglichen Zwischenruf macht er sich Gedanken zu aktuellen Ereignissen aus Politik und Gesellschaft.