Aus was besteht Edelstein?

Edelsteine sind Mineralien. Sie können aus einem Element wie zum Beispiel Diamanten oder mehreren Elementen bestehen. Je nach Kombination oder Beimischung sind die Steine farblos oder farbig sowie unterschiedlich hart, klar, transluzent oder opak.