Was ist Krustenbraten?

Welcher Teil vom Schwein ist krustenbraten? Das Fleisch der Unterschale ist oft bekannt für die Verarbeitung zu einem saftigen Krustenbraten. Dabei wird das Fleisch zunächst rautenförmig eingeschnitten und dann gut gewürzt. Schnitzel erhält man, wenn der Speck und die Schwarte entfernt werden.