Was sind Eulenraupen?

beginnend während der Apfelblüte zeigen sich an den Blättern, Blütenständen und später an jungen Früchten grobe Fraßschäden (Lochfraß), die an einen „Löffelfraß“ erinnern, wie er auch bei Frostspannerbefall häufig ist Fraßstellen an Früchten oft bis zum Kerngehäuse vorzeitiger Fruchtabwurf