Was bedeutet Resume?

Resume, klein geschrieben, bedeutet Fortsetzen, zum Beispiel die Ausführung eines Programms. Resümee, oder in der Schweiz Resume, ist eine kurze Zusammenfassung.

---

Resume bedeutet Wiedergabe fortsetzen.