Was ist der Klub der Singende Metzger?

Beim Klub der singenden Metzger handelt es sich um einen Fernsehfilm von 2019. Es geht um einen schwäbischen Metzger, der nach der Rückkehr aus dem ersten Weltkrieg in die USA auswandert und gegen das Heimweh einen Gesangsverein gründet.