Wo wohnte Udo Jürgens in Portugal?

Udo Jürgens wohnte in einer Villa namens "Casa Atlantis" in Praia do Carvoeiro kurz gesagt Carvoeiro , einer Kleinstadt an der Algarve in Portugal.