Wer ist Dog Ock?

DocOck. ist Dr. Otto Gunther Octavius alias Doctor Octopus ist der Hauptantagonist von Spider-Man 2 und kehrt in dem MCU-Film: Spider-Man: No Way Home zurück. Er ist ein ehemaliger Atomphysiker, der für Oscorp arbeitete und durch seine vier mechanischen Tentakeln zum Bösewicht wurde.