Was ist der größte Windhund?

Der Irish Wolfhund Irischer Wolfshund: 81 bis 89 cm. Zu den Rauhhaarigen Windhunden gehören der Irish Wolfhund und der Deerhund. Der Irish Wolfhund ist die größte Hunderasse der Welt. Trotz seiner mächtigen Erscheinung ist er voll und ganz Windhund.