Wie ist die Postleitzahl von Frankfurt oder?

Die Stadt Frankfurt an der Oder hat auf Grund ihrer Größe 4 Postleitzahlen. Das sind 1 5 2 3 0, 1 5 2 3 2, 1 5 2 3 4 und 1 5 2 3 6

---

Die Postleitzahl von Frankfurt an der Oder ist 15234