Wie heißen die Schiffe von Kolumbus?

Christoph Kolumbus befehligte in seiner Laufbahn viele Schiffe. Die berühmtesten sind aber wohl die drei bei der Entdeckung Amerikas: Santa Maria, Niña und Pinta.