Wie kann man auf Pokemon reiten?

Um mit Ihrem Pokémon reiten zu können, sind nur wenige Schritte notwendig. Mit einem Druck auf die X-Taste öffnen Sie das Pausenmenü. Gehen Sie auf „Team“ und wählen Sie das Pokémon aus, auf dem Sie reiten wollen. Beachten Sie, dass nicht alle Pokémon reitbar sind

---

Das reiten ist nur auf bestimmten Pokemon und auch nicht in allen Videospielen möglich. Wie auf Pokemon geritten werden kann, hängt also auch vom gespielten Spiel ab.