Wie wird man schnell müde?

Um schnell müde zu werden muss man sich anstrengen. Das kann körperliche anstrengung sein, wie z.B. Joggen, Treppensteigen und Tanzen oder auch geistige Anstrengung wie z.B. Vokabeln lernen oder komplzierte Rätsel lösen.