Wer ist Cadence Patton?

Candice Patton ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Geboren am 24. Juni 1988 in Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten. Bekannt wurde Sie durch ihre Rolle als Iris West in der Fernsehserie The Flash. Sie ist seit 2004 als Schauspielerin aktiv, größtenteils ist Sie in Fernsehserien zusehen.