Nenne mir ein Fluss mit K?

Ein Fluss mit K ist zum Beispiel der Kongo River.

---

Der Kasai in Afrika

---

Ein Fluss mit dem Anfangsbuchstaben "K", wäre z.B. Kyll

---

Flüsse mit k sind in Deutschland Kyll und Kinzig, in Afrika Kongo und Kasai und in Russland Kolyma