Was bedeutet Präsenz Unterricht?

Präsenzunterricht bezeichnet jeden Unterricht bei dem Lehrer und Schüler gleichzeitig am selben Ort präsent - also anwesend sind. Das Gegenteil währe zum Beispiel Fern- oder auch Onlineunterricht.