Wer sind die Mörder von XXX Tentacion?

Am 17. Mai 2019 vermeldet watson.de, dass die Staatsanwälte in Florida offenbar neue Beweise gegen seine mutmaßlichen Mörder, Michael Boatwright, Dedrick Williams, Robert Allen und Trayvon Newsome vorgelegt haben.