Wie schnell kann eine schwarze Witwe laufen?

Schwarze Witwen sind in der Lage zu rennen, jedoch sind sie verglichen mit anderen Spinnen wie der Jägerspinne welche 5 Meter pro Sekunde zurücklegen kann relativ langsam.