Was für ein Lebensmittel ist Kürbis?

Der Kürbis, ist ein beliebtes Gemüse, auch Panzerbeere genannt. Kürbisse werden gern zur Zubereitung von Suppen oder Chutneys verwendet. Darüber hinaus eignen sich diese auch hervorragend als Beilage zu herzhaften Gerichten oder als Grundlage zur Herstellung von Marmelade.