Wer spielt das Lied Holz?

Das deutsche Rap-Duo 275ers hat den Titel „Holz“ im Jahr 2016 veröffentlicht.

---

Das Lied "Holz" stammt von den 257ers Die 257 gehört zur Postleitzahl Essen - letzten 3 Ziffern, wo die Gruppe herkommt