Welche Stadt liegt am Bodensee?

Städte am Bodensee sind Konstanz, Friedrichshafen und Lindau.

---

Am Bodensee liegen zum Beispiel die Schweizer Städte Kreuzlingen, Romanshorn und Rorschach, die österreichische Stadt Bregenz und die deutschen Städte Lindau, Friedrichshafen, Meersburg, Überlingen sowie Konstanz.