Was ist Lollo Bionda?

Lollo Bionda ist ein Pflücksalat

---

Lollo Bionda ist ein grüner Schnittsalat mit grünen stark gekrausten Blättern und stammt aus Italien. Geschmacklich sind die zarten Blätter eher neutral und eigenen sich daher für viele Salatgerichte.