Was bedeutet Toffee?

Toffee ist ein weiches Sahnebonbon. In der Herstellung karamellisieren Zucker und Milcheiweiß. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen wie Karamell, Nuss, Schokolade oder Erdbeer, Mandel, Honig und Kokos.