Wie heißt die Mama von Pippi Langstrumpf?

In Pippis Vorstellung ist ihre Mutter ein Engel, der durch ein kleines Loch im Himmel auf sie herunterschaut. Sie wird nicht benannt.

---

Die Mutter von Pippi hat keinen Namen. Sie wird im Buch von Pippi selbst als Engel benannt.