Aus was besteht Lebkuchen?

Lebkuchen besteht aus Nüssen und exotischen Gewürze. Dazu kommt Honig, Zitronat und Orangeat. Je nach Rezept und Güteklasse kommen dann noch Mehl, Marzipan, Zucker oder Eier hinzu.