Was sind die noten Bei Harry Potter?

Laut Harry Potter Wiki: Prüfungsnoten für beide Prüfungen O–Ohnegleichen-(im Original Outstanding) E-Erwartungen übertroffen-(im Original Exceeds Expectations) A–Annehmbar-(im Original Acceptable) M-Mies-(im Original P, Poor) S-Schrecklich-(im Original D, Dreadful) T-Troll–(im Original Troll)