Was ist der höchste IQ der je gemessen wurde?

Der höchste je gemessene IQ liegt bei 230, mit diesem IQ schafft man es auch in die Giga-Society, eine High-IQ-Vereinigung, der weltweit nur neun Personen angehören. Der australische Mathematiker Terence Tao hat einen IQ von 230 und gilt somit als der intelligenteste Mensch der Welt.