Was sind Affen Puppen?

Affenpuppen sind genähte und ausgestopfte Handpuppen, welche eine eigene Fancommunity haben. Die Affenpocken, eine seltene Krankheit, wird durch das Affenpockenvirus verursacht, das strukturell mit dem Pockenvirus verwandt ist und ähnliche, aber meist mildere Krankheiten verursacht.