Was ist ein keyboard?

Als Keyboard bezeichnet man sowohl ein mit einem Klavier vergleichbares Tasteninstrument als auch die Tastatur eines Computers.

---

Ein Keyboard ist ein Tasteninstrument mit synthetischen Klängen. Die Tastatur ist aufgebaut wie einem Klavier.