Wie heißt die Band von Ville Valo?

Ville Valo war der Sänger und Gitarrist der finnischen Band HIM, die sich im Jahr 2017 aufgelöst hat. Der Name der Band bedeutet "His Infernal Majesty" was auf Deutsch soviel wie "Seine höllische (teuflische) Majestät" heißt. 2020 veröffentlichte Ville Valo drei Songs unter dem Projektnamen "VV"