Was ist der unterschied zwischen einer schule und einem Knochen?

Knochen haben Lebewesen in ihren Körpern, und in einer Schule lernt man Dinge für das Leben, wie zum Beispiel Lesen, Schreiben, Rechnen und vieles mehr.