Wie viele Bände von die schule der magischen Tiere gibt es?

Aktuell gibt es 13 Bände der Schule der magischen Tiere.

---

Momentan gibt es 13 Bücher aus der Reihe Die Schule der magischen Tiere. Der 13. Band ist am 22. Oktober 2022 erschienen.