Was ist EMS Fitnesstrainer?

EMS ist eine Abkürzung für Elektro-Muskel-Stimulation bzw. Elektro-Myo-Stimulation. EMS ist ein hochintensives Ganzkörpertraining, für einen effektiven Fettab- und Muskelaufbau. Elektrische Nieder- oder Mittelfrequenz-Impulse lösen dabei während des Trainings kurze Muskelzuckungen aus.