Wie entfernt man flecken?

Das kommt auf den Fleck und den Untergrund an. Rotweinflecken im weißen Tischtuch kann man mit Salz bestreuen oder in Mineralwasser einweichen vorm Waschen. Bei Fettflecken hilft Gallseife. Kleidung mit Obst- und Gemüseflecken wie Möhren oder Tomaten hängt man am besten in die Sonne nach dem Waschen