Woraus besteht Salzteig?

Salzteig besteht aus Salz, Weizenmehl und Wasser oder Pflanzenöl, die zu einem knetbaren Teig vermischt werden. In der Regel beträgt das Verhältnis von Salz zu Mehl 50:50