Welche ist die größte Stadt der Antarktis?

Die Antarktis ist staatenloses Gebiet. Es gibt weder Bevölkerung (keine permanente ) noch Städte oder Staat mit Kontrolle über das Gebiet. Es erheben mehrere Länder Anspruch: Australien,Frankreich, Großbritannien, Neuseeland, Norwegen. USA und Russland erkennen keine Ansprüche anderer Staaten an.