Wer sind Sturmtruppler?

Ein Stormtrooper ist ein fiktiver Soldat in Star Wars. Die in Star Wars eingeführten Sturmtruppen sind die Hauptstreitkräfte des Galaktischen Reiches unter der Führung von Kaiser Palpatine und seinen Kommandanten, insbesondere Darth Vader und Grand Moff Tarkin.