Was ist Onager?

Der Onager mit einer Kopf-Rumpf-Länge 2m , er hat breitere Hufe und kürzere Ohren. Ein schwarzer Strich ziert seinen Rücken. Erstaunlich ist seine Geschwindigkeit: Er erreicht im Galopp bis zu 70 km/h, und ist damit sogar erheblich schneller als ein Pferd.