Was sind die Worte zur australischen Nationalhymne?

Die australische Nationalhymne beginnt mit den Worten: Söhne Australiens, lasst uns froh jubeln dass wir jung und frei sind. Dann beschreibt es die Schönheit und die Vielfalt der Natur und des Landes und endet mit: In fröhlichen Klängen lasst uns dann singen: Glückliches Australien schreite fort.