Welche Schuhgröße hat Günter Netzer?

Entgegen aller Legenden hat Fußball-Altstar Günter Netzer nie Schuhgröße 47 gehabt. Tatsächlich sei er nur auf 46 zwei drittel gekommen, sagtt Netzer selbst. Mittlerweile würden seine Füße aber kleiner werden, es sei wohl das Alter, so Netzer.