Wer war Doktor Behring?

Emil Adolf Behring, ab 1901 von Behring war ein deutscher Immunologe und Serologe. Er war Begründer der passiven antitoxischen Schutzimpfung und erhielt 1901 den ersten Nobelpreis für Physiologie oder Medizin.