Wie viel Koffein ist in einem Glas Cola?

Dies ist stark von der Marke der Cola und natürlich der Größe des Glases abhängig. Gängige Colas enthalten 8 bis 10mg Koffein pro 100ml, es gibt aber auch Hersteller die mit 25mg pro 100ml werben.