Wie heißt die Hauptstadt der Region Burgund?

Hauptstadt der Region ist Dijon. Die Region Burgund fusionierte allerdings mit der Region Franche-Comté zu Bourgogne-Franche-Comté. Aber auch hier ist die Hauptstadt Dijon.