Was gibt es für Weinsorten?

Hier sind ein paar Weinosorten: Es gibt Riesling Riesling ist eine der edelsten weißen Rebsorten. Sauvignon Blanc. Die Rebsorte Sauvignon Blanc ist an der Loire in Frankreich zu Hause Chardonnay, Grauburgunder, Pinot Gris, Gewürztraminer, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir und Spätburgunder.