Wer ist Balora?

Ballora ist der Name eines Animatronics und Antagonisten in Five Nights at Freddy's - Sister Location. Sie ist eine von sechs (später sieben) offiziellen Bühnenfiguren des Lokals Circus Baby's Pizza World.