Wann kommt Bumblebee?

Der Film "Bumblebee" wurde im Jahr 2018 veröffentlicht, die Fortsetzung "Bumblebee 2" sollte eigentlich 2023 erscheinen, wurde aber zugunsten von Transformers 6 auf unbestimmte Zeit verschieben.