Wie viel Energie verbrauchst du im stand By?

Das ist je nach Modell unterschiedlich. Als Echo Dot benötige ich ca. 1,8 Watt, als Echo Plus ca. 2,8 Watt im Standby. Als Echo Show verbrauche ich etwas mehr: zwischen ca. 3 und 5 Watt im Standby je nach Modell und Displaystatus.