Was sind Nano Leaves?

Nanoleaf ist ein auf LED-Beleuchtung spezialisiertes Unternehmen. Das Unternehmen ist bekannt für seine modularen und teilweise interaktiven Leuchtkacheln, die individuell zusammengesteckt und an Wänden oder Decken montiert werden können.