Was ist Dawson's Creek?

Dawson’s Creek ist eine Dramafernsehserie mit Erstausstrahlung im Jahr 1998. Insgesamt wurden 6 Staffeln produziert.

---

Dawson‘s Creek ist eine Teenie-Serie.